Cesár Sampson

Cesár Sampson bei der Misswahl 2019

Die diesjährige Misswahl wartet neben großartigen Kandidatinnen, prominenten Besuchern und einer großen neuen Location auch mit einem abwechslungsreichen Rahmenprogramm auf. Musikalisch holen die VN ein besonderes Highlight nach Dornbirn: Sänger Cesár Sampson steht bei der Misswahl am 12. April auf der Bühne und verzaubert die Besucher mit seiner souligen Stimme. Der erfolgreiche Song-Contest-Teilnehmer wird aber nicht nur performen, er nimmt neben Miss Vorarlberg Daria, Mister Patrik und Fotograf Erik Bont auch am Jurytisch Platz und zückt nach den Auftritten der Missen die Punktetafel.

Ihr möchtet den sympathischen Soulsänger persönlich kennen lernen? Dann haben wir gute Nachrichten: Fünf VN-LeserInnen bekommen die Chance, Cesár Sampson im Rahmen eines exklusiven Meet & Greet kennenzulernen. Schickt dazu einfach eine E-Mail mit dem Betreff „Meet & Greet“ an  misswahl@vn.at und verratet uns, warum ihr den Musiker treffen möchtet.

2019-01-25T10:04:16+00:00